FSJ-ler zum Sommer 2020 gesucht!

Wer Freude an der Arbeit mit Kindern hat und sich „draußen“ zu Hause fühlt, ist im Fidibus e.V. genau richtig.

So wie Lukas, er macht bist zum Ende des Kindergartenjahres 2019/20 sein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns im Fidibus e.V.

Hast auch du Interesse an einem spannenden, naturverbundenen Jahr bei uns in der Kita zwischen Schule und Ausbildung beziehungsweise Studium?

Unser naturverbundener Kindergarten sucht nach den Sommerferien einen neuen FSJ-ler, der Spaß daran hat, regelmäßig mit der Gruppe unterwegs in der Natur zu sein, keine Bange vor der täglichen Küchenarbeit kennt, Lust hat im Garten mit anzupacken, sich Löcher in den Bauch fragen lässt, gerne rumtobt, schon immer mal imkern wollte und Freude daran hat, kreativ und abwechslungsreich mit Kindern zu arbeiten.

Interesse? Fragen? Neugierde geweckt?

Bewerbungen gerne per Mail an info@fidibus-kindergarten.de 

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns im Fidibus e.V. kennen lernen zu dürfen!